AA

Jetzt wird Fitness auf pinshop24.at großgeschrieben

Lauf' Dich fit!
Lauf' Dich fit!
Fit geht's in den Herbst – zumindest auf pinshop24, dem größten Schaufenster Vorarlbergs. Denn dort wartet das Fitness-Spezial und hält zwei Wochen lang alles zum Thema schön übersichtlich bereit. Schnell reinklicken und stöbern!
pinshop24 - Vorarlbergs größtes Schaufenster!
Fitness-Spezial

Gesund, sportlich und mit einem großen Touch Lifestyle präsentiert sich das Spezial. Und hält einiges bereit: trendige Outdoor-, Sport-, Freizeit- und Gesundheits-Produkte. Bequem zusammengefasst im neuen Spezial!

Jedem „pinshoppper” das Seine

Man muss kein Fitnessguru sein, um das trendige Sortiment der Vorarlberger pinshop24.at Händler an Lauf- und Wanderschuhen zu lieben. Man muss auch kein Spitzensportler sein, um die coolen Bikes – mit und ohne (Elektro-)Motor – sensationell zu finden. Man darf’s aber ungeniert sein! Und auch Spaß an Wellnessprodukten haben. Schließlich warten Saunadüfte, die die Alpen heraufbeschwören, Massagegels, die die pure Entspannung versprechen und Cremes mit Murmeltieröl, deren Geheimnis schon die Bergbauern kannten auf „pinshopper”. Also reinklicken, Fitness-Spezial entdecken und gutgelaunt in den Oktober starten. Mit pinshop24.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Jetzt wird Fitness auf pinshop24.at großgeschrieben