AA

Jetzt Stand reservieren: erster Nachtflohmarkt in Schruns am 21. Juli von 17 bis 22 Uhr!

Am 21. Juli ist es soweit: In Schruns findet von 17 bis 22 Uhr der erste Nachtflohmarkt statt. Wer macht’s möglich? Natürlich ländleanzeiger.at! Mach jetzt Platz für neue Lieblingsstücke und sichere dir gleich deinen eigenen Verkaufsstand!
Alle Infos

Sei dabei, wenn in Schruns ausgelassene Shoppingstimmung herrscht. Mit ländleanzeiger.at hast du die Gelegenheit, an deinem eigenen Stand Altes zu verkaufen und so Platz für neue Lieblingsstücke zu schaffen. Beworben wird der von ländleanzeiger.at auf die Beine gestellte Nachtflohmarkt in allen Kanälen von VOL.AT, im Newsletter von ländleanzeiger.at mit 85.000 Abonnenten, Printmedien sowie in den sozialen Netzwerken. Eine große Aufmerksamkeit wird also garantiert, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Noch hast du die Möglichkeit, dir deinen eigenen Stand zu reservieren. Aber die Anzahl der Stände ist begrenzt, also schnell zugreifen! Alle Informationen rund um den Nachtflohmarkt und die Standanmeldung findest du unter: www.meinlieblingsstück.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Schruns
  • Jetzt Stand reservieren: erster Nachtflohmarkt in Schruns am 21. Juli von 17 bis 22 Uhr!