AA

Jetzt noch schnell VIP Tickets für den Corona Sprungtag gewinnen! Der Blackburn Event Bus wartet

Action pur wartet beim Corona Sprungtag auf das Publikum. Denn am Samstag, 25. April findet das kultige Event im Erlebnis-Waldbad in Gisingen bereits zum 12. Mal statt.

Du willst als VIP auf dem Dach des Blackburn Busses dabei zu sein? Dann mach jetzt noch schnell beim Gewinnspiel mit!

Einzigartige Fun-Geschoße und sensationelle Moves warten auf die Zuschauer des Corona Sprungtages – bis es abends auf zur legendären Afterparty ins Feldkircher Bunt geht.

Spektakuläres Event für alle
Beim 12. Corona Sprungtag presented by Sajas zeigen Mutige coole Moves und Wahnsinns-Fun-Geschoße mit denen sie sich fröhlich von der 8 Meter hohen und 16 Meter langen Rampe in die Fluten stürzen. In den Pausen kann sich jeder für den guten Zweck an der längsten Water-Slackline im Ländle – 30 unglaubliche Meter – versuchen und dabei selbst Preise abstauben. Badesachen nicht vergessen!

Promis und Gewinner auf dem Blackburn Bus
Für die Zaungäste gibt’s bei freiem Eintritt also ordentlich was zu erleben. Und das bei bester Verpflegung und feinstem Festivalsound. Ebenso dabei: Top Speaker „Mücke“, bekannt aus der Snow- und Extremsportszene, sowie aus „Berlin bei Tag & Nacht“. Gewinner, Sponsoren und Bekannte tummeln sich außerdem erneut auf der VIP Terrassen-Lounge auf dem Dach des Blackburn Partybusses. Auf die Gewinner wartet dort beste Verpflegung für das leibliche Wohl, denn gratis Speisen und Getränke sind im Gewinn inkludiert!

Afterparty im Feldkircher „Bunt“
Ein spektakuläres Event schreit nach einer legendären Afterparty – und die gibt es ab 20 Uhr in der Bunt Bar in Feldkirch zu erleben. In der Marktgasse 1 warten fette Drinks in einzigartiger Atmosphäre und auch eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Dafür verantwortlich: DJ Mr. Purple und DJ Bouquet. Dabei sein und mitrocken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Jetzt noch schnell VIP Tickets für den Corona Sprungtag gewinnen! Der Blackburn Event Bus wartet