AA

Mit dem WhatsApp-Service von VOL.AT coole Liegestühle gewonnen!

Der Frühling ist endlich da, und auch der Sommer nähert sich in ganz großen Schritten. Aus diesem Grund hat VOL.AT jetzt 10 coole Liegestühle verlost. Nun stehen die Gewinner fest. Danke für die vielen Einsendungen!
Zahlreiche Einsendungen

Egal ob beim Relaxen im eigenen Garten, beim Sonnenbaden am See oder bei einem gemütlichen Hock mit Freunden – die VOL.AT Liegestühle eignen sich dafür perfekt! Und genau diese gab es zu gewinnen! Nun stehen die Gewinner fest, diese wurden bereits benachrichtigt. VOL.AT bedankt sich für die zahlreichen Einsendungen!

Solltest du den WhatsApp-Service noch nicht aktiviert haben, dann befolge folgende 3 Schritte zur Aktivierung:

  1. Trage im unten stehenden Feld deine Telefonnummer ein.
  2. Bitte speichere unsere Telefonnummer +43 676 88 005 442 in deinen Kontakten ab.
  3. Sende und dann bitte die Nachricht “Start“. Kurz darauf erhältst du eine Bestätigung deiner Aktivierung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit dem WhatsApp-Service von VOL.AT coole Liegestühle gewonnen!