GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jessica Paszka im August-Playboy: "Ich mag lieber schüchterne Männer"

"Bachelorette" Jessica Paszka und Playmate Olga de Mar in der August-Ausgabe des Playboy. ©Sacha Höchstetter für Playboy August 2017 (o., u.r.), Ana Dias für Playboy August 2017 (u.l.)
"Bachelorette" Jessica Paszka hat in der August-Ausgabe des Playboy ihren nächsten großen Auftritt. Beim Shooting auf Ibiza zeigte die 27-Jährige, worauf sich der Gewinner der RTL-Sendung freuen darf.

“Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen”, warnt Jessica Paszka die Kandidaten der RTL-Sendung “Bachelorette”. Dort buhlen 20 Männer um die Gunst der rassigen Essenerin polnischer Herkunft, für zwölf von ihnen ist der Kampf um das Herz der “Bachelorette” schon verloren. Sie wurden von Jessica bereits rausgewählt.

“Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt. Ein Stubenhocker sollte er auch nicht sein, weil ich gerne viel unternehme”, erklärt die 27-Jährige ihre Ansprüche.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka.

Playmate des Monats August 2017: Olga de Mar

Auch wenn ihr Name auf südländische Wurzeln schließen lässt, ist sie in Wahrheit eine kühle Lettin. Gezogen hat es Olga de Mar aber doch nach Italien, wo sie seit sechs Jahren in Mailand lebt. “Die Menschen sind sehr offen hier, aber auch sehr laut”, sagt sie über ihre Wahlheimat. “In dieser Hinsicht bin ich nordeuropäisch: Beim Essen brauche ich meine Ruhe.”

Ein potentieller Mann an ihrer Seite sollte “mit meinem Lebensstil Schritt halten können”, wobei die 25-Jährige auch relativiert: “Protzige Männer gehen aber auch nich. Wenn einer ein dreistelliges Trinkgeld gibt, denke ich mir nur: Mit diesem Geld würde meine Mutter einen halben Monat lang auskommen.”

Weitere Motive von Miss August 2017 Olga de Mar unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/olga-de-mar.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Sexy
  3. Jessica Paszka im August-Playboy: "Ich mag lieber schüchterne Männer"
Kommentare
Noch 1000 Zeichen