Jennifer Lopez’ Hintern ist ein echter Klick-Garant

Akt.:
4Kommentare
Der Hintern von Jennifer Lopez sorgte schon öfters für Furore, doch nun erwies er sich auch als echter Klick-Garant.

Jennifer Lopez ist mittlerweile 45 Jahre alt – ansehen tut man es der gebürtigen New Yorkerin aber bekanntlich nicht. Kürzlich veröffentlichte sie eine neue Single – “Booty” – die sie zusammen mit der 24-jährigen Iggy Azalea aufgenommen hat.

25 Millionen Views

Im Video räkeln sich die zwei Damen in knappen Badeanzügen. Und vor allem ein Körperteil zieht dabei alle Blicke auf sich – der Hintern von J.Lo. Die Wirkung ihres Allerwertesten zeigte sich auch kurz nach Veröffentlichung an den Klickzahlen. Innerhalb von nur 48 Stunden sahen sich die User von Vevo.com rund 25 Millionen Mal ihr Video an.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- ManU gegen Ajax: Friedliche St... +++ - NATO tritt Koalition gegen Ter... +++ - Bürgerinitiative "Lebensraum ... +++ - "Leichtathletik vom Allerfeins... +++ - Topstars hautnah: Kinder und P... +++ - Gratisshuttle für die tausend... +++ - Dieser Porsche fährt mit 46 k... +++ - Auf die Plätze, Schweine, los... +++ - Langes Wochenende kündigt sic... +++ - Pkw liegt nach Unfall in Dornb... +++ - BG Bregenz ist Beachcup-Sieger... +++ - Ein weißes Eselfohlen im Feld... +++ - FM 4-Redakteurin Julia Barnes ... +++ - Telekom-Affäre: Keine Anklage... +++ - IS erobert erste Stadt auf den... +++
4Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel