AA

Jede Menge Talent im Conrad Sohm

"A Lingua Franca" eröffneten den Abend.
"A Lingua Franca" eröffneten den Abend. ©Beate Rhomberg
Dornbirn. Im Conrad Sohm fand am Mittwoch die "Best of Talente Night" statt, bei der die vier letzten Gewinner des Talentewettbewerbs auftraten.
Talente Night

Den Anfang machten “A Lingua Franca”, die gleich ordentlich Gas gaben und wie immer die Bühne rockten. Mit “The H” wurde es etwas punkiger und das Sohm sogar richtig gut gefüllt.

Auch Talentesieger “Chello”, die kürzlich bei “Die große Chance” mitmachten freuten sich, wieder auf der Bühne im Conrad Sohm zu stehen und verteilten für romantische Stimmung anstatt Feuerzeugen Leuchtstäbchen, die beim Publikum bestens ankamen. Für viele das Highlight des Abends war aber bestimmt das Abschlusskonzert von “An-na”.

Im Anschluss sorgte Talente DJ-Sieger “Dapari” für Clubsound und eine Party bis spät in die Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jede Menge Talent im Conrad Sohm