AA

Jede Menge Begeisterung beim Tag der offenen Tür in der Villa K.

Welcome
Welcome ©Villa K.
Ein unerwartetes Hoch, bescherte den Besucher*innen des Tages der offenen Tür in der Villa K. Bludenz gute Laune und jede Menge Begeisterung bei strahlendem Sonnenschein.

Am 30. September tummelten sich zahlreiche Menschen in und rund um das Jugendzentrum Villa K. und zeigten sich nicht nur von den Räumlichkeiten und den kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch von dem vielfältigen Angebot der Offenen Jugendarbeit Bludenz besonders positiv überrascht. „So oft schon bin ich an diesem bunten Haus vorbeigegangen, habe aber nie gewusst, was hier eigentlich für wertvolle und qualitative Arbeit mit Jugendlichen geleistet wird“ so eine Besucherin.

Das besondere Highlight dieses Tages war aber mit Sicherheit die Weltpremiere des Kurzfilmes „IT’S UP 2 U!“ zum Thema Glück, welcher im Zuge des Jugendsozialarbeitsprojektes 2017 mit Jugendlichen des Jugendzentrums geplant, durchgeführt und mit einem professionellen Filmemacher gedreht wurde. Du hast die Premiere verpasst oder würdest dir den Film gerne nochmals ansehen? Auf der Homepage der Offenen Jugendarbeit Bludenz kannst du diesen jederzeit abrufen: www.villak.at. Aber Achtung, es besteht Ansteckungsgefahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jede Menge Begeisterung beim Tag der offenen Tür in der Villa K.