AA

Jazz night @ flying dinner

Dutzende Gäste waren nach St. Corneli gekommen um miteinander die "Jazz night @ flying dinner" zu genießen
Dutzende Gäste waren nach St. Corneli gekommen um miteinander die "Jazz night @ flying dinner" zu genießen ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Manuela Brugger, die Pächterin des Traditionsgasthaus zur Eibe in Feldkirch St. Corneli,  lud mit ihrem Team am Freitag zu einer "Jazz night @ flying dinner", zu einem ganz besonderen Abend in den wunderschönen Eibe-Garten ein:
Jazz night @ flying dinner

Ihr Sohn, Chefkoch Patrick Brugger und sein Mitarbeiter, Matthias Stäb, hatten ein zwölfgängiges Gourmet-Menü vorbereitet, das absolut keine Wünsche offen ließ und die Gäste bei jedem Gang aufs Neue begeisterte. Die beiden Köche wurden mit viel Lob ob ihrer exklusiven und äußerst kreativen und abwechslungsreichen Kochkunst bedacht. Dazu servierte die „BreitbÄnd“, bestehend aus Filip Bartenbach (Sax and Clarinet) aus Bludenz und Clemens Tschallener aus Wald am Arlberg, ein herrliches musikalisches Spitzen-Menu. Mit ihrem sehr umfangreichen und abwechslungsreichen Repertoire vom klassischen Jazz bis zum feinen Wienerlied begeisterten sie die Gäste und wurden mit viel Applaus belohnt.

Zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland hatten den Weg nach Tosters-St. Corneli ins Gasthaus zur Eibe nicht gescheut und wurden dafür reichlich belohnt, zumal auch der Wettergott ein Einsehen hatte, und alle sich den kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Genüssen vor der Kulisse des Wallfahrtskirchlein St. Corneli und dem Gasthaus zur Eibe hingeben konnten. Unter den zahlreichen Gästen waren der Besitzer der „Eibe“ Sigi Winsauer mit Ingrid, der Bludenzer Unfallchirurg Primar Dr. Thomas Baerenzung mit Gattin Sonja, der ehemalige Direktor der Sparkasse Feldkirch Rudolf Klas mit Gattin Eva, der weltberühmte Bergsteiger Beat Kammerlander, Hermann Hauer mit Gattin Irene, Linda Titz aus München, Ioana Munteanu aus der Schweiz und viele andere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jazz night @ flying dinner