AA

Jazz in lauer Sommernacht

Christof Waibel und Robert Bernhard - ein jazziges Duo
Christof Waibel und Robert Bernhard - ein jazziges Duo ©Pezold
Vergangenen Donnerstag startete im Moritz der Sommernachtsjazz in die neue Saison. Hohenems.
Jazz in lauer Sommernacht

Zum Auftakt des Sommernachtsjazz gaben Christof Waibel am Piano und Robert Bernhard am Saxophon einen Vorgeschmack auf das, was die Gäste des Moritz nun den ganzen Sommer lang jeden Donnerstag erwartet – Jazz pur. Bei einem köstlichen Jazzmenü und jazzigen Klängen gaben sich die Jazzfreunde der lauen Sommernacht hin.

Spargelmousse mit Musik vom Feinsten

Während die Genießer vom Moritz-Personal nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wurden, sorgten Christof Waibel und Robert Bernhard für eine prickelnde Stimmung im Gartenlokal. Das Moritz-Federmann Haus hat wohl seine endgültige Bestimmung gefunden, nämlich seinen Besuchern in geschichtsträchtiger Atmosphäre den Genuss von Kultur und Kulinarischem näher zu bringen. Spargelmousse im Karottenmantel, Kalbssteak mit feiner Kürbiskernkruste und ein himmlisches Rhabarber-Honigparfait, untermalt von Jazzmusik, genossen die Gäste ein sommerliches Intermezzo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Jazz in lauer Sommernacht