AA

Jason Segel wieder aufgetaucht

Jason Segel ist doch nicht verschwunden
Jason Segel ist doch nicht verschwunden ©Jordan Strauss/Invision/AP
Doch nicht vermisst und verschwunden. Nachdem Jason Segel wochenlang untergetaucht ist, zeigte sich der Schauspieler nun wieder der Öffentlichkeit.
Wo ist Jason Segel?

Laut Medienberichten machten sich seine Freunde und seine Familie Sorgen um den Schauspieler, der sich im vergangenen Jahr von seiner Darsteller-Kollegin Michelle Williams getrennt hat. Seit Längerem soll der Schauspieler Probleme mit Alkohol haben, auch von Abhängigkeit und Sucht war die Rede. Wochenlang gab es kein Lebenszeichen von Jason Segel.

Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Nun in der Schauspieler wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Ohne weitere Kommentare zu den Spekulationen rund um seine Person zu liefern, tauchte Segel in der TV-Show “Despierta America” neben Cameron Diaz gut gelaunt auf. Beide Schauspieler promoten gerade den Film “Sex Tape”, der nun in Amerika in die Kinos kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jason Segel wieder aufgetaucht