AA

Jasmin zeigt ihre Liebe im Netz

©ProSieben
Trotz Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" und dem Stress des Modellebens verbringt Jasmin aus Dornbirn so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund - und teilt das auch mit ihren Fans.
"Etwas Beef gehört dazu"
Reaktionen auf Ländle-Kandidatin
GNTM 2016: Folge 3
GNTM 2016: Folge 2

Pünktlich zum Valentinstag postete das Nachwuchsmodel ein Foto mit Freund Stefan auf Instagram.

Ich wünsche euch einen schönen VA L E N T I N S T A G ❤️ #jasmin #and #boy #love #gntm2016 #gntm

Ein von Jasmin GNTM Fanpage (@jasmin_gntm2016) gepostetes Foto am

Ein längere Pause gibt es für Jasmin aber nicht. Schon am Donnerstagabend geht es mit “Germany’s Next Topmodel” weiter. Dieses Mal müssen die Nachwuchsmodels zum berühmt-berüchtigten Umstyling. Welche Haarfarbe bzw. wie kurz die Lockenpracht wird, ist ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Was das Netz über die Models denkt, kann aber auch über Social Media mitverfolgt werden.  (red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jasmin zeigt ihre Liebe im Netz