AA

James Franco dementiert Beziehungsgerüchte

James Franco dementiert Gerüchte
James Franco dementiert Gerüchte ©EPA
Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Angeblich soll der 34-jährige Schauspieler James Franco bis über beide Ohren in die erst 22-jährige Ashley Benson verliebt sein. Jetzt hat sich der Schauspieler zur angeblichen Beziehung geäußert.
Datet Franco Benson?

James Franco  und Ashley Benson standen zusammen für den Film “Spring Breakers” vor der Kamera. Am Set soll es zwischen Franco und Benson gefunkt haben. In dem Film geht es um beste Freundinnen, die zusammen einen Party-Urlaub in Florida machen, dort jedoch in einen Bankraub verwickelt werden und im Gefängnis landen. In dem Film spielt Franco einen Dealer, der die Mädchen befreit und sie in seine Welt verführt.

Kurz nach Drehende gab es die ersten Gerüchte Franco und Beson wären ein Paar. Jetzt hat sich der 34-jährige Schauspieler zu der angeblichen Beziehung geäußert.

James Franco dementiert Beziehung mit Ashley Benson

James Franco, der gerade an seinem Doktottitel arbeitet, hat sich jetzt laut Medienberichten zu den Gerüchten um die Liebelei mit Ashley Benson geäußert. Der 34-Jährige dementierte eine Beziehung mit der erst 22-jährigen Schauspielerin zu haben. Er meinte, er hätte weder mit Ashley Benson, Selena Gomez oder Kristen Stewart engeren Kontakt. Keines der Gerüchte entspreche der Wahrheit, so Franco.

Angeblich dürfte James Franco noch Single sein, das dürfte vor allem seine weiblichen Fans freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Franco dementiert Beziehungsgerüchte