AA

James Cottriall live im hokus Hohenweiler: Jetzt noch Tickets kaufen!

Am Freitag, den 18. September um 19:00 Uhr startet der britische Musiker James Cottriall seine „Common Ground Tour“ im hokus in Hohenweiler. Support des „Unbreakable“-Interpreten: der US-amerikanischen Schauspieler und Musikerkollege Thomas Nicholas sowie die junge, talentierte Vorarlbergerin Emily Dressel. 

An seinem neuen Album „Common Ground“ hat James Cottriall zwei Jahre gebastelt. Das Ergebnis kann sich absolut „hören“ lassen und überzeugt auch textlich.

Aus Cottrialls bewegtem Leben
Inspiriert von langen Tourwochen, schlechtem Hotelessen und einem Unfall, bei dem der Sänger fast in einem brennenden Auto ums Leben gekommen wäre, hat der britische Kreativkopf einiges an Lebenserfahrung in seine neuen Texte gepackt. Entstanden sind die Songs vom neuen Album am Strand von Venice Beach, Los Angeles.

Support bekannt aus „American Pie“
Begleitet wird der britische Musiker Cottriall, der übrigens in Österreich lebt, von Thomas Nicholas. Dieser dürfte vielen als Kevin Myers aus „American Pie“, einer vierteiligen US-amerikanischen Filmreihe mit Kultstatus, bekannt sein. Auch die 16-jährige Songwriterin Emily Dressel unterstützt den Sänger live im hokus in Hohenweiler. Konzert nicht verpassen!

Konzert-Facts
James Cottriall – Common Ground Tour
Support: Thomas Nicholas, Emily Dressel

18.09.2015, Einlass: 19:00 Uhr
hokus Hohenweiler
Die Gewinner der Tickets, welche unlängst auf VOL.AT verlost wurden, stehen bereits fest und wurden verständigt. Karten sind aber noch erhältlich bei ländleticket.com oder direkt im Gemeindeamt Hohenweiler

hokus Hohenweiler
Veranstaltung auf Facebook

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • James Cottriall live im hokus Hohenweiler: Jetzt noch Tickets kaufen!