AA

Jahresrückblick in Bild und Ton

Zahlreiche Mitglieder des PVÖ Mäder wurden begrüßt
Zahlreiche Mitglieder des PVÖ Mäder wurden begrüßt ©PVÖ
Kürzlich wurde im J.J.Endersaal ein Jahresrückblick 2012 der Mäderer Pensionisten gehalten. Filmaufnahmen und Fotos wurden wie immer von Viktor zu einem Filmdokument verarbeitet. 52 Mäderer  konnten in Erinnerung schwelgen.

Die schönen Ausflüge nach Salzburg Eugendorf, Blütenfahrt am Bodensee, Schifffahrt nach Meersburg, Bezau Sonderdach, Heurigen beim Möcklebur, Preisjassen, Weihnachtsmarkt, Kässpätzlepartie und noch viele weitere wunderschöne Unterhaltungen wurden wieder wachgerufen.  Die Besucher dankten Viktor mit einem kräftigen Applaus.

Anschließend wurde noch ein Film über die Kreuzfahrt auf der Costa Magica gezeigt, der sehr interressant war und Kreuzfahrtfeeling vermittelte.  Bei Kaffee und Kuchen oder anderen Köstlichkeiten ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jahresrückblick in Bild und Ton