AA

Jahreshauptversammlung – Vorstand wird bestätigt

©SK Meiningen Klaus Waibel
Am Donnerstag, den 7. Juli 2016 fand die JHV bei uns im Klubheim am Sportplatz in Meiningen statt.

 

Mit Sandra Tagwercher, welche die Schriftführerstellvertreterin Nadine Wüstner ablöst, sowie mit Klaus Waibel, der dem Verein in Zukunft nicht nur als Fotograph sondern auch als Beirat zur Seite steht, wird die begonnene Verjüngung des Vorstandes fortgesetzt. Udo Breitenberger legt sein Amt als sportlicher Leiter nieder – diese Funktion ist noch vakant.

 

Trotz großer Eigeninvestitionen in Höhe von ca. € 18.500 für die Verbesserung der Infrastruktur (Platzverbreiterung, Anschaffung neuer Tore und Spielerkabinen) konnte das Budget mit einem kleinen Überschuss abgeschlossen werden.

Obwohl die I.KM aus der Landesliga abgestiegen ist, gelang es, den Kader bis auf eine Ausnahme zu halten. Erfreulich ist: nicht weniger als 8 Nachwuchsmannschaften nehmen an der kommenden Meisterschaft des Vorarlberger Fußballverbandes teil.

 

Wer alles in den Vorstand (wieder)gewählt wurde, erfahren Sie auf: http://skmeiningen.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung – Vorstand wird bestätigt