AA

Jahreshauptversammlung und Fasnatsaison

Untergässler Fasnatzunft
Untergässler Fasnatzunft ©Untergässler Fasnatzunft, Jäger G.
Mit der Jahreshauptversammlung der Untergässler Fasnatzunft im Gasthaus Schiffle wurde die Fasnatsaison 2017/2018 abgeschlossen.
Untergässler Jahreshauptversammlung
Fasnatsaiison 2017/2018

 

Bei der JHV wurde der bisherige Vorstand größtenteils wiedergewählt und darf das Vereinsgeschehen für die nächsten 2 Jahre koordinieren und leiten.

Ing Hans LUDESCHER legte das Amt des Vizeschriftführers zurück. Dieses wurde von Christine AMANN übernommen.

Christine und Felix AMANN, Nathalie und Sebastian HACKER, sowie Fabian TAMANINI haben das Probejahr erfolgreich beendet und werden in die Zunft aufgenommen.

Eva KLIEN, Daniela LINDER und Sarah REIS aus dem Nachwuchs, die schon länger mitgearbeitet haben, wurden nun altersbedingt in die Zunft aufgenommen. Ebenso Philipp KLIEN, der auch schon längere Zeit ausgeholfen hat.

Gerhard JÄGER bekam für 25 Jahre Schriftführer ein Geschenk. Horst MATHIS wurde neben seinem Obmann Posten zum Ehrenmitglied der Zunft ernannt.

Im vergangenen Vereinsjahr besuchte die Untergässler Fasnatzunft neben dem Narrentag in Lauterach den Fasnatumzug in der eigenen Stadt, sowie 2 Umzüge im Ländle (Lustenau und Frastanz) und einen in Robenhausen (Wetzikon, Schweiz).

Der Vereinsausflug führte uns für 3 Tage in die Bundeshauptstadt Wien.

Auch für die kommende Fasnatsaison sind gleichartige Aktivitäten geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Jahreshauptversammlung und Fasnatsaison