AA

Jahreshauptversammlung Seniorenbund Fraxern

BO Dr. Josef Oswald, Kassier Martin Dobler, Obmann Josef Summer.
BO Dr. Josef Oswald, Kassier Martin Dobler, Obmann Josef Summer. ©Seniorenbund Fraxern
Vereinsnachricht von Seniorenbund Fraxern.   Bericht zur Jahreshauptversammlung am 2. Februar:

Mit einem Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr konnte der Obmann viele gemeinsame Erlebnisse wieder in Erinnerung rufen. Neuwahlen fanden heuer keine statt. Im Vorstand wurde dennoch ein Wechsel vollzogen. Der langjährige Kassier, Herr Martin Dobler, übergab die Kassengeschäfte zum Jahreswechsel an seine Stellvertreterin, Frau Agnes Mittelberger. Dieses Ausscheiden aus der Kassierfunktion nahm der Bezirksobmann, Herr Dr. Josef Oswald, zum Anlass und überreichte ihm die silberne Ehrennadel des Landesverbandes für seine besonderen Verdienste.

Ein Kurzvortrag von Abgm. Erwin Mohr zum Thema “positives Altersbild” wurde mit viel Begeisterung aufgenommen. Viele sehr einfach erscheinende, aber dennoch sehr tiefsinnige Hinweise und Tipps werden den Zuhörern noch weit über diesen Tag hinaus bei verschiedenen Anlässen sicher wieder in Erinnerung kommen.

Mit einer sehr umfassenden Vorschau stellte der Obmann zum Schluss das Jahresprogramm 2017 vor. Er lud abschließend alle Mitglieder und Freunde ein, wieder regen Gebrauch von diesem Veranstaltungsprogramm zu machen und einfach soweit es jedem möglich ist, die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu nützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Jahreshauptversammlung Seniorenbund Fraxern