AA

Jahreshauptversammlung des Vereins Kinderstube

Jahreshauptversammlung Verein Kinderstube
Jahreshauptversammlung Verein Kinderstube ©Verein Kinderstube
Vor kurzem lud der Verein Kinderstube in Höchst zur Jahreshauptversammlung.

Obmann Johann Födeles begrüßte die Anwesenden und berichtete von den Schwerpunkten der Vorstandsarbeit im vergangenen Betreuungsjahr. Aktuelle werden diesjährigen Betreuungsjahr 2017/18 in fünf Kindergruppen insgesamt 102 Kinder betreut.
Die pädagogische Leiterin Christl Hackspiel informierte in ihrem Bericht über die pädagogischen Schwerpunkte und einige Neuerungen. Kassierin Julia Meusburger vermeldete einen positiven Abschluss des vergangenen Betreuungsjahres und informierte auch über die laufenden Kosten, welche vom Verein zu tragen sind. Nach der Entlastung der Kassierin fanden die Neuwahlen statt.
Der Vorstand für das Kinderstubenjahr 2017/18 setzt sich wie folgt zusammen:
Obmann Johann Födeles, Vize-Obmann Nezameddih Fateh, Kassierin Julia Meusburger, Schriftführerin Doreen Blum, Beiräte: Nadine Carlsson, Petra Bailey und Astrid Übelhör.

Nach der Neuwahl der Rechnungsprüfer gab es noch einen kurzen Ausblick ins kommende Jahr. Ein großes Dankeschön erging an Land und Gemeinde für die gute Förderung, an die Vorstandsmitglieder, das Team und die Eltern.

INFOS: www.kinderstube.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Jahreshauptversammlung des Vereins Kinderstube