AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ St. Gallenkirch

Jahreshauptversammlung des PVÖ St. Gallenkirch
Jahreshauptversammlung des PVÖ St. Gallenkirch ©PVÖ
Zahlreich kamen die Mitglieder des Pensionistenverbandes zur Jahreshauptversammlung in das Haus des Gastes in St. Gallenkirch.

Neben Bürgermeister Josef Lechthaler konnte die Obfrau Irma Rudigier auch den Landespräsident des Pensionistenverbandes, Erich De Gaspari, begrüßen.

Nach einer Gedenkminute für drei verstorbene Mitglieder, berichtete die Obfrau über die rege Vereinstätigkeit im vergangenen Jahr und gab auch einen Ausblick auf das künftige Programm. Wanderführer Ulrich Drexel ließ die acht Wanderungen des Sommers 2016 Revue passieren. Insgesamt 7 Mitglieder konnten auf eine 15 bzw. 25 jährige Treue zum Verein zurückblicken. Als Dank und Anerkennung erhielten die anwesenden Jubilare eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht.

Erich De Gaspari konnte in seinem Referat von zahlreichen Verbesserungen, die für die älteren Menschen erreicht werden konnten, berichten. Er verwies auch auf das umfangreiche, kostenlose Beratungsangebot, das der PVÖ seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt.

Im Anschluss an die Versammlung ging es zu einem gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein in das Muntanella Stöbli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ St. Gallenkirch