AA

Jahreshauptversammlung des OGV Wolfurt

Norbert Guldenschuh mit Gattin
Norbert Guldenschuh mit Gattin ©OGV Wolfurt
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Wolfurt fand am 24.03. in traditioneller Weise im Gasthof Sternen mit schon legendärem Schnapsempfang statt.

Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrengäste durch Obfrau Elfgard Köb wurde auf die zahlreichen Projekte und Kurse im Jahr 2016 zurückgeblickt.

Die Vielfalt der Angebote reichte vom Winterschnittkurs über Weidenflechten, Wiesenkräuter, grüne Kosmetik, Schnapsbrennen, dem Bau von Nützlingshotels mit Asylwerber bis zu Schul- und Kindergartenprojekten. Auch heuer steht wieder ein umfangreiches Kurs- und Veranstaltungsangebot zur Auswahl.

Eine besondere Ehrung wurde Herrn Norbert Guldenschuh zuteil, der über 13 Jahre mit viel Engagement und Einsatz seine Dienste dem OGV zur Verfügung stellte. Der Dank galt auch seiner geschätzten Gattin Maria.

Unter dem Motto “Geselliges” fand der Abend bei einem köstlichen Imbiss und regem Austausch seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des OGV Wolfurt