AA

Jahreshauptversammlung des OGV Wolfurt

JHV des OGV Wolfurt
JHV des OGV Wolfurt ©OGV Wolfurt
Auch dieses Jahr begrüßte der Wolfurter Obst- und Gartenverein mit Schnapsempfang im Gasthof Sternen seine zahlreichen Mitglieder und Ehrengäste (Bürgermeister Christian Natter, Alfred Stoppel, Elmar Köb, Gebhard Bechter und viele mehr).
Jahreshauptversammlung des OGV Wolfurt

Auch Kurt Mohr wird zukünftig ein Ehrengast sein.Er zieht sich nach 25-jähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand zurück. Als Dank wurde seitens des Vereins Kurt und seiner Gattin ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende überreicht.

Der OGV Wolfurt kann auf ein umfangreiches Jahr zurückblicken und freut sich auf das neue Gartenjahr mit zahlreichen Kursangeboten.

Darunter Schnittkurs, Fermentieren, Schnappsbrennen und Flechtkurse.
Auch beteiligen sich die Wolfurter am Weltrekordversuch des OGV Alberschwende für den Bau von Nützlingshotels.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des OGV Wolfurt