AA

Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Hard

Interessierte Mitglieder des OGV Hard
Interessierte Mitglieder des OGV Hard ©N. Beneder, OGV Hard
Am Mittwoch, 07. März um 19:00 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des OGV Hard in der Kammgarn in Hard statt.
JHV OGV Hard

 

Der Obmann des OGV Hard, Thomas Bitschnau, konnte in der Kammgarn neben zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern die Ehrengäste Vize-Bgm Evi Mair, Mag. Markus Jäger, Evi Hammerer, Alfred Stoppel, Sonja Burtscher, Elisabeth Vögel und Ulli Kohler begrüßen. Im Jahresrückblick 2017 in Form einer Präsentation, gestaltet von Norbert Beneder, konnte der Obmann auf die vielen Aktivitäten für Alt und Jung hinweisen. Jedoch auch der Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im neuen Arbeitsjahr, das mit dem Winterschnittkurs schon begonnen hat, macht wieder Lust auf das Arbeiten im Garten. Bei den Neuwahlen wurde der alte Vorstand zur Gänze wieder einstimmig in ihre Ämter gewählt. Besonderer Dank des Obmannes gilt dem Vorstand und den zahlreichen Helfern, die während des gesamten Jahres tatkräftig zum Gelingen der Aktionen beigetragen haben. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung hielt Ing Harald Rammel, Gartenbaureferent der Landwirtschaftskammer Vorarlberg einen ausgezeichneten Vortrag zum Thema “Naturnaher Pflanzenschutz im Hausgarten” der die Besucher begeisterte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Hard