AA

Jahreshauptversammlung der Montafoner Bergführer

©Bergführer Montafon
Am Freitag den 4. 11. 2016 fand in St. Gallenkirch die Jahreshauptversammlung der Montafoner Bergführer statt. 

22 aktive Mitglieder versammelten sich um das 20 Jährige Bestehen des Vereins zu feiern. Ehrenmitglied Albrecht Bitschnau erinnerte sich genau, wie es damals in den 90er Jahren war. Er erzählte wie es ohne Internet und Handy funktionierte, eine Bergtour zu buchen und von tollen Erlebnissen mit seinen Gästen. Der wiedergewählte Obmann Lukas Kühlechner aus Bartholomäberg bedankte sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und Ihre Arbeit. Er schaut zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft der Bergführer im Montafon.

Die Bergführer Montafon blicken auf eine gute Sommersaison zurück, in der sie auch viele Vorarlberger auf einen Berg ihrer Wahl begleiten durften, nun freuen sich alle auf einen schneereichen und unfallfreien Winter. Wer mehr über professionell geführte Touren im Montafon wissen möchte kann dies gerne auf unserer Hompage www.montafon-bergfuehrer.at nachlesen oder uns kontaktieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Montafoner Bergführer