AA

Jahreshauptversammlung der Minigolfer

©umsc
Am Samstag dem 20. Jänner 2018 fand im Hotel Taube in Schruns die 55. JHV des ortsansässigen Minigolfclubs statt.

Obfrau Hanni GMEINER begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit im Vorstand und Verein in der abgelaufenen Saison, besonders bei Erwin GMEINER und Manuel MESA für den Hauptanteil an der Renovierung der Minigolfbahnen am Heimplatz in Schruns.

Sportwart Curd JÜRGENS berichtete über die erfolgreiche Teilnahme an nationalen und internationalen Turnieren. 88 Podestplätze in den Einzelkategorien und 29 Podestplätze bei den Mannschaftsbewerben wurden erreicht. Herauszuheben sind die Leistungen bei den Österreichischen Meisterschaften in Linz Lissfeld 2017. Laura RUDIGIER holte sich den zweifachen Titel der Österreichischen Schülermeisterin, jeweils den Vizemeister stellten Laura BERCHTOLD im Stroke-Play sowie Katharina MOSCHEN im K.O.-Bewerb. Als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen über das ganze Jahr gehörte Curd JÜRGENS dem Kader des Österreichischen Nationalteams bei der EM 2017 in Cheb (CZE) an, wo er sich mit der Mannschaft sensationell die Bronzemedaille sichern konnte. Das Highlight zum Saisonschluss war das 50. Hochjochpokalturnier mit über 100 Teilnehmern!

Der UMSC Schruns wünscht allen Vereinsmitgliedern für 2018 „Gut Schlag“!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Minigolfer