AA

Jahreshauptversammlung der Jagdbergnarra

Jagdbergnarra mit Kornelia Spiß und Gabriele Mähr.
Jagdbergnarra mit Kornelia Spiß und Gabriele Mähr. ©Henning Heilmann
Die Jagdbergnarren haben sich auf die fünfte Jahreszeit eingestellt und auf der 25. Jahreshauptversammlung am 11.11. ihren Vorstand bestätigt.
Blau, blau, blau - Schliser belland wau, wau, wau

 

Obmann Hannes Felder und Vizeobmann Wilfried Domig begrüßten die Gäste pünktlich um 11 Uhr 11 im voll besetzten Nebensaal des Steakhouse El Toro Loco. Nach der Neuwahl des Vorstands kam es zu mehreren Ehrungen und Neuaufnahmen.

Jubiläen und Neumitglieder

Horst Burtscher wurde zu 15 Jahren Vereinsmitgliedschaft geehrt. Johannes Hermann wurde offiziell bei den Jagdbergnarra aufgenommen. Mit Marco Domig und Michael Kopf können sich die Narren zudem über zwei Neuzugänge freuen, welche sich bis zur offiziellen Aufnahme noch unter Beweis stellen müssen.

Gratulation der Bürgermeisterin

Unter den zahlreichen Gästen im Steakhouse El Toro Loco weilten auch Kornelia Spiß und Bürgermeisterin Gabriele Mähr, welche insbesondere Obmann Hannes Felder und den frischen Neuaufnahmen der Jagdbergnarra gratulierte. „Ihr habt ein intensives Jahr hinter euch“, lobte sie das rege Vereinsleben der Jagdbergnarra.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Jagdbergnarra