AA

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Blons

©Feuerwehr Blons

Anlässlich der Jahreshauptversammlung, am 5. Jänner 2013 durfte Kommandant Othmar Bickel neben 29 aktiven Feuerwehrmitgliedern auch Bgm. Stefan Bachmann,
Bezirksvertreter Günther Großsteiner und Abschnittskommandant Rudolf Hartmann
begrüßen.

Das vergangene Jahr  war wieder sehr ereignisreich.
Der Mannschaftsstand hat sich um 3 Jugendfeuerwehrmitglieder auf 48 Personen verringert; somit ist jede/r 7. Blonser/in bei der Feuerwehr tätig.
Im vergangenen Jahr haben 158 Personen bei 14 Einsätzen 255 unentgeltliche Stunden geleistet. Für Übungstätigkeiten wurden 4500 Stunden und  für die Jugendfeuerwehr 1.544
Stunden aufgewandt.

Bei den Wahlen wurde Joachim Türtscher als Schriftführer neu in den Vorstand
gewählt. Auch für das Jahr 2013 sind wieder einige Aktivitäten geplant. Am 11. Mai wird zum 10. Mal der Kuppelcup Blons durchgeführt. Gleichzeitig feiert die Wehr das 80-jährige Bestehen.

Mit dem Walser Maschgaraball am 26. Jänner findet schon bald das erste Highlight in diesem Jahr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Mäschgerle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Blons