AA

Jahreshauptversammlung Buch

©Seniorenbund Buch
Wir hielten unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 24.01.2018 um 14:00 Uhr ab und konnten 46 Mitglieder und 3 Gäste begrüßen. Ein herzliches Willkommen wünschten wir unserer Bezirksobfrau Frau Karin Rezniczek, Alt-Obmann Ewald Hopfner und Bgm. Franz Martin, der später von einem Termin zu uns Senioren kam.

Die Obfrau gab den Tätigkeitsbericht über das vergangene, erfolgreiche Vereinsjahr ab.

Wir dankten Paul Böhler für seine Funktionen bei uns im Ausschuss. Paul möchte dieses Amt aus gesundheitlichen Gründen zurücklegen. Wir wünschten Paul eine gute Genesung und baldige Besserung. Wir werden dieses Amt im Ausschuss aufteilen.

Kassierin Monika Stadelmann gab einen positiven Kassabericht bekannt. Artur Waldinger, Rosmarie Stadelmann und Maria Bilgeri überprüften den Kassastand. Danke Euch.

Allen ein herzliches Dankeschön die kamen, dem Ausschuss für die Mitarbeit.

Sicherheitsexperte Manfred Arquin von der Raiffeisenlandesbank Bregenz gab uns Senioren hilfreiche Tipps von dubiosen Telefonaten und Mails. Danke Manfred!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Jahreshauptversammlung Buch