AA

Jahreshauptversammlung beim FC Baldauf Doren

Der neu gewählte Vorstand
Der neu gewählte Vorstand ©FC Baldauf Doren
Bilder

Am Donnerstag, den 30. Juli fand die Jahreshauptversammlung des FC Baldauf Doren statt. Neben der Kampfmannschaft durften wir auch den VFV-Vizepräsidenten Peter Schneider, Bürgermeister Guido Flatz sowie viele interessierte Eltern der Nachwuchskicker in unserem  Clubheim begrüßen.

In den vorgetragenen Tätigkeitsberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder blickten wir sowohl sportlich als auch gesellschaftlich auf eine arbeitsreiche aber auch sehr erfolgreiche Saison zurück. Neben dem Aufstieg unserer Kampfmannschaft erreichte auch die U12-Mannschaft des FNZ Rotachtal den Meistertitel.

Der Kassabericht von Kassier Norbert Maurer bescheinigt uns eine ausgeglichene Bilanz, obwohl sich die Betriebskosten und die Kosten für die Erhaltung der Infrastruktur in den vergangenen Jahren stetig erhöht haben. Diese Mehrausgaben konnten wir nur durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren stemmen. An dieser Stelle möchten wir uns recht Herzlich für deren Unterstützung bedanken!

Laut Tagesordnung standen in diesem Jahr Neuwahlen auf dem Programm. Aus beruflichen Gründen stellte sich Andreas Meusburger als Obmann nicht mehr zur Wahl. Der Wahl stellte sich Bernd Feurle, welcher einstimmig von der Vollversammlung zum neuen Obmann des FC Baldauf Doren gewählt wurde. Er wird zukünftig von vier Stellvertretern, welche sich für verschiedene Bereiche verantwortlich zeigen, unterstützt. Es sind dies Jürgen Loacker, Andreas Lingenhel, Andreas Feurle und Harald Eberle. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Kassier Norbert Maurer, Schriftführer Harald Eberle, Nachwuchsleiter Jan Reinprecht sowie die Beiräte Christian Stöckler, Daniel Österle und Andreas Meusburger.

Nachdem Andreas Meusburger bereits 25 Jahre als Vorstandsmitglied, 18 davon als Obmann, im Verein tätig war, wurde er vom neuen Vorstand zum Ehrenobmann des FC Baldauf Doren ernannt.

Abschließend bedankte sich der neue Obmann noch bei allen, die sich für den FC Baldauf Doren engagieren. Es sind dies im Besonderen die Platzsprecherinnen Kathrin Schwärzler und Sabrina Düringer, Kantineur Peter Matthees, die Platzwarte Christian Stöckler und Albert Kolb, Raumpflegerin Juliane Feurle sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Jahreshauptversammlung beim FC Baldauf Doren