AA

Jahreshauptversammlung

Vorstand 2018/2019
Vorstand 2018/2019 ©Nußbaum Daniel
 Die Jahreshauptversammlung wurde am 18.01. 2018 im Foyer der DorfMitte abgehalten.

 

· Obmann Heinrich Nußbaum hieß alle herzlich willkommen. Chronist Hugo Madlener ließ das ereignisreiche Jahr noch einmal Revue passieren und Erinnerungen wurden wach. Eine aktuelle Vorschau für 2018 ließ erahnen, dass es wieder viel zu tun gibt. Die Jugendarbeit trug erste Früchte, und so freute man sich über die Besetzung und Verstärkung bei der großen Musik durch einige Jungmusikanten. Bei den Neuwahlen des Vorstands wurden alle Mitglieder in ihren Funktionen bestätigt. Kassier Günter Mäser berichtete von einer positiven Jahresbilanz und dokumentierte diese für die Anwesenden. Den Jubilaren Klaus Langer, Thomas Bolter und Angelika Riedesser wurde ein Präsent für deren jahrelange Vereinstreue übergeben. Vizebürgermeister Rainer Egle bedankte sich für die Beiträge bei den verschiedenen Veranstaltungen, lobte die spürbare Freude beim Musizieren und die Einblicke in die aufwendige Vereinsarbeit. Er überbrachte ein Geschenk im Namen der Gemeinde. Obmann Heinrich Nußbaum bedankte sich ebenfalls bei den Musikanten für das freundschaftliche und kameradschaftliche Miteinander, wünschte noch einen schönen Abend in geselliger Runde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Jahreshauptversammlung