AA

Jahreshauptversammlung

©am
Die 76. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sonntag fand am 02. Februar 2013 im Feuerwehrhaus in Sonntag statt. Kommandant Matthias Müller konnte neben 39 anwesenden Feuerwehrmännern auch Bürgermeister Franz Ferdinand Türtscher und AFK Rudolf Hartmann begrüßen.

Nach dem Bericht des Kassiers Stefan Domig und der Vorlesung des Tätigkeitberichts der FW Sonntag durch Kommandant Matthias Müller wurden Matthias Kaufmann und Sebastian Müller angelobt. Wir wünschen euch beiden viele gute, einsatzfreie Jahre im Kreise unserer Mannschaft.

Bei den Neuwahlen wurde Kommandant Matthias Müller wieder gewählt, außerdem wurden Frank Türtscher als Kommandant-Stellvertreter, Alexander Domig als Schriftführer, Stefan Domig als Kassier und Markus Nigsch und Marco Bischof als Mannschaftssprecher gewählt. Ein herzliches Dankeschön gilt Michael Kaufmann für seine langjährigen Dienste als Kommandant-Stellvertreter!

Zu unserem alljährliches Preisjassen am Sonntag, den  17. März 2013 laden wir euch schon heute ein!

Das kommende Feuerwehrjahr steht ganz im Zeichen des Bezirksfeuerwehrfestes mit Nassleistungsbewerben in Sonntag. Dieses findet vom 19.-21. Juli 2013 statt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung