AA

Jahreshauptversammlung 2018

Seniorenrunde Rankweil
Seniorenrunde Rankweil ©Franz Semmler
Am 29. Jänner 2018 hielt die Seniorenrunde Rankweil ihre Jahreshauptversammlung im Vinomnasaal.


Obmann Franz Böckle eröffnete um 14:30 Uhr die Versammlung und begrüßte Bürgermeister Ing. Martin Summer, Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, den Obmann des Vlbg. Seniorenbundes, Werner Huber, den Ehrenobmann des Vlbg. Seniorenbundes, Dr. Gottfried Feuerstein, die Vertreter der befreundeten Seniorenvereine aus Sulz und Zwischenwasser, die Ehrenmitglieder und alle anwesenden Senioren.
Unser Kassier, Mag. Herbert Nußbaumer legte einen positiven Kassabericht vor, auch die Wanderführerin, die Radsportwartin und der Veranstaltungswart konnten Positives berichten und dies auch mit einer eindrucksvollen Bildpräsentation belegen.
Nach Versammlungsschluss gab es noch einen Imbiss und zu den Melodien des Musikerduos “Jackpot” wurde von den Senioren noch fleißig das Tanzbein geschwungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2018