AA

Jahreshauptversammlung 2012

Fahnenpatin Sigrid Schneider, Reinhard Moosbrugger, Kurt Bitschnau, Obm. Christian Spiegl
Fahnenpatin Sigrid Schneider, Reinhard Moosbrugger, Kurt Bitschnau, Obm. Christian Spiegl
Am 6.11.2012 fand die diesjährige JHV des Männerchores Schlins Röns statt. Die Gemeinden waren durch Bgm. Anton Gohm und Vizegbm. Gabi Mähr vertreten, auch zahlreiche Ehrenmitglieder folgten der Einladung.


Alle zwei Jahre sind auch wieder Wahlen so auch heuer, Obmann Christian Spiegl und der Vorstand stellten sich dieser und wurden wieder bestätigt. Allen weiterhin alles Gute und erfolgreiche Arbeit für die Zukunft.
Zu erwähnen sind zwei erfreuliche Punkte zum einen die Aufnahme zweier neuer Sängerkollegen, dies sind Kurt Bitschnau und Reinhard Moosbrugger.
Als einer der Höhepunkte der diesjährigen JHV waren die runden Geburtstage unserer Ehrenmitglieder. Er ist eines der größten Unikate des Männerchores Schlins Röns Christian (Christl) Meier ist zur Freude aller der Einladung gefolgt. Nach wie vor wird Christl als einer der humorvollsten Sänger der letzten 60 Jahre erwähnt und er hat nach wie vor den Humor mit dem er den Verein doch geprägt hat. Der Obmann, Vorstand und alle Anwesenden gratulieren ihm zum diesjährig gefeierten 80er und wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit.  Infos www.mc-schlins-roens.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2012