AA

Jahresausflug der Jugendkapelle Nüziders

©Verein
Der diesjährige Ausflug der Jugendkapelle Nüziders ging in den Kletterpark nach Brand. Dort erlebten die jungen Musikanten einen tollen Tag und stärkten ihre Freundschaften und die Gemeinschaft. 

Am 30.09. startete unsere Jugendkapelle zum diesjährigen Ausflug. Unser Weg zum Kletterpark führte uns entlang des Tiererlebnispfades vorbei, bei dem uns besonders der Goldfasan gefallen hat. Angekommen im Kletterpark stattete unser Guide Rick uns mit den passenden Klettergurten aus und nach einer praktischen Einführung ging es anschließend in die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Parcours. Vor allem die schwarze und somit schwerste Route hat es uns angetan, bei der sogar manch einer von uns über seinen Schatten gesprungen ist. Gemeinsam halfen wir uns von Plattform zu Plattform und hatten dabei großen Spaß! Zum Abschluss ging es noch in das “Romantikhus”, wo uns eine leckere Pizza wieder stärkte.
Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, für euren Einsatz und die Gemeinschaft!

Weitere Bilder finden sie auf unserer Homepage: www.musik-nueziders.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresausflug der Jugendkapelle Nüziders