AA

Jahresauftakt des Seniorenringes Göfis

Zahlreiche Teilnehmer bei der Wanderung zum Jahresauftakt 2017
Zahlreiche Teilnehmer bei der Wanderung zum Jahresauftakt 2017 ©SR Göfis
Zum traditionellen Jahresauftakt 2018 verbunden mit einer Wanderung konnte der Seniorenring Göfis erfreulicherweise wiederum eine große Anzahl an Mitgliedern begrüßen.
Jahresauftakt SR Göfis

Die Wanderung führte uns vom Kirchdorf ausgehend über Büttels, Etze, Gulerwald und Dums nach Agasella und weiter über Tufers nach Pfitz. Im Gasthaus Sternen gesellten sich noch weitere Mitglieder dazu. Zum Einstand spendierte der Verein für alle anwesenden Mitglieder eine Gulaschsuppe mit einem Getränk. Bei diesem gemütlichen „Hock“ zum Jahresauftakt wurde bei angeregten Gesprächen fleißig diskutiert. Es war ein unterhaltsamer und gelungener Auftakt in ein umfangreiches und vielseitiges Vereinsjahr 2018. Auf dem Programm stehen 20 Veranstaltungen mit sehr abwechslungsreichen Inhalten. Ein Höhepunkt wird der 4-Tagesausflug im Juni nach Osttirol sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Jahresauftakt des Seniorenringes Göfis