AA

Jahresauftakt 2017 des Seniorenringes Göfis

Traumhaftes Wetter bei der Winterwanderung zum Jahresauftakt 2017
Traumhaftes Wetter bei der Winterwanderung zum Jahresauftakt 2017 ©SR Göfis
Zum traditionellen Jahresauftakt 2017 konnte der Seniorenring Göfis erfreulicherweise wiederum eine große Anzahl an Mitgliedern aus unserer Ortsgruppe begrüßen.
Jahresauftakt des Seniorenringes Göfis

Viele Teilnehmer nutzten das Angebot einer Wanderung bei winterlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel durch eine tief verschneite Landschaft. Vom Kirchdorf ausgehend führte die Wanderung über Dums, Agasella und Tufers zum Gasthaus Sternen, wo sich weitere Mitglieder dazugesellten. Zum Einstand spendierte der Verein für alle anwesenden Mitglieder eine Gulaschsuppe mit einem Getränk. Bei diesem gemütlichen „Hock“ zum Jahresauftakt wurde bei angeregten Gesprächen fleißig diskutiert. Es war ein unterhaltsamer und gelungener Auftakt in ein wieder umfangreiches und vielseitiges Vereinsjahr 2017. Auf dem Programm stehen 22 Veranstaltungen mit sehr abwechslungsreichen Inhalten. Ein Höhepunkt wird der 4-Tagesausflug im Juni nach Niederösterreich sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Jahresauftakt 2017 des Seniorenringes Göfis