AA

Jahresabschlusswanderung Kneipp Aktivclub Götzis

Die Götzner Kneippianer in Kapierters
Die Götzner Kneippianer in Kapierters ©Hans Schinnerl
Die Jahresabschlusswanderung am Mittwoch, 7. Dezember 2016 führte Alfons Loacker 32 Kneippianer (auch begeisterte Wandergäste aus Bregenz) von Götzis – Örflaschlucht – Schönebuch - Hohe Lug - Götzner Moos - Fraxern Kapierters (höchst gelegener Fußballplatz von Vorarlberg).
Jahresabschlusswanderung Kneipp Aktivclub Götzis

Die abwechslungsreiche Wanderroute bietet auch schöne Ausblicke ins Rheintal und in die benachbarte Schweizer Bergwelt (Säntis, Churfirsten, Alviergruppe). Nach 3,5 Std. Wanderzeit – Einkehr in der Jausenstation Kapierters. Das sonnige, schöne Wetter erlaubte uns im Freien zu sitzen. Nach dem Essen ließen wir den schönen Tag mit Gesang und Gitarrenklängen von Annelies und Helga ausklingen.

 „So ein schöner Tag“ macht uns Freude und Neugierig, wo die Wandertouren im neuen Jahr uns hinführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahresabschlusswanderung Kneipp Aktivclub Götzis