AA

JAAAAA ... tönte es laut im Schnäggahüsle

Der Kasperl im Schnäggahüsle
Der Kasperl im Schnäggahüsle ©KiBeBlu
"Seid ihr alle da?" fragte der Kasperl die Käferle und Müsle der Kleinkinderbetreuung Schnäggahüsle, als er sie bereits zum neunten Mal zum traditionellen Kasperltheater begrüßte.
Mehr Bilder vom Kasperletheater

Es ist jedes Jahr ein großer Spaß für die Kinder, wenn die Betreuerinnen zu den Puppen greifen und ihre selbstgeschriebenen Stücke aufführen. Beim diesjährigen Kasperlestück feierten Gretchen und die Hexe Geburtstag und dem Räuber wurde erklärt, dass man niemandem etwas klauen darf.

Da noch genug Geburtstagskuchen übrig war, wurden alle Kinder zum Kuchen essen eingeladen. Natürlich spielte auch das Wetter mit, so konnte das Stück sogar im Freien aufgeführt werden. 

Mehr Infos und Fotos vom Schnäggahüsle auf www.kibeblu.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • JAAAAA ... tönte es laut im Schnäggahüsle