AA

Ist Vladimir Putin unsterblich?

Was soll man bei dieser Ähnlichkeit noch glauben.
Was soll man bei dieser Ähnlichkeit noch glauben. ©Screenshot Youtube
Die Meinungen über Russlands Präsidenten Vladimir Putin reichen von "despotischer Diktator" bis "Russlands Retter". Bisher dürfte aber niemand der Meinung gewesen sein, Putin wäre unsterblich. Bis jetzt!

Im Internet gibt es nichts, das es nicht gibt. Verschwörungstheoretiker stellen die These auf, Vladimir Putin wäre unsterblich. Und sie führen Bilder als Beweis an. Zwei Bilder, eines von 1921 und eines von 1940, sollen den aktuellen russischen Präsidenten zeigen.

Zumindest sehen die beiden Männer Putin extrem ähnlich. Ist der Mann, den offizielle Fotos schon einmal oberkörperfrei beim Angeln, oder in Tarnkleidung auf Bärenjagd zeigen, am Ende ein Zeitreisender? Unsterblich? Oder gar ein Alien? Es darf spekuliert werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ist Vladimir Putin unsterblich?