Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ist das iPhone noch immer das beste Smartphone?

Google oder Apple: Was bevorzugst Du?
Google oder Apple: Was bevorzugst Du? ©APA, AP
Heute vor zehn Jahren wurde das iPhone der Öffentlichkeit vorgestellt und veränderte alles. Vor 10 Jahren war das Apple iPhone das beste, doch ist das heute auch noch so?

Welches Smartphone ist das beste? Ist es immer noch das iPhone von Apple oder doch die “Galaxy-Klasse” von Samsung oder ganz etwas anderes. Hier scheiden sich oft die Geister: Obwohl die Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android den Markt längst beherrschen, lässt sich mit einem iPhone von Apple nach wie vor noch am meisten Geld verdienen. Doch ist das iPhone sein Geld wert? Nichtsdestotrotz gilt Apple in Sachen Design immer für viele immer noch als Vorreiter, auch wenn das iPhone in Sachen “Features” in den letzten Jahren oft enttäuschte. Samsung, LG, Huawei, HTC oder Google haben in diesen Bereichen ordentlich nachgelegt.

Was ist für Sie das beste Smartphone?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Technik News
  3. Ist das iPhone noch immer das beste Smartphone?
Kommentare
Noch 1000 Zeichen