AA

"Irgendwann fliegt man raus": Abschied von Otto Retzer bei "Dancing Stars"

Aus für Otto Retzer bei den "Dancing Stars"
Aus für Otto Retzer bei den "Dancing Stars" ©ORF / Hans Leitner
Knapp das Halbfinale verpasst: Schauspieler und Regisseur Otto Retzer musste sich geschlagen geben und ist am Freitag bei den "Dancing Stars" ausgeschieden.
Bilder von Show Nummer Acht

“Ich bin stolz, dass ich so lange dabei sein durfte. Das sind nun einmal die Gesetze der Show, irgendwann fliegt man raus. Es wäre dumm, jetzt darüber zu grübeln, warum ich rausgeflogen bin”, so Retzer nach seinem Abschied aus der aktuellen Staffel der ORF-Show.

Folgende vier Paare sind im Halbfinale, am Freitag, dem 26. Mai, dabei:

Martin Ferdiny & Maria Santner
Ana Milva Gomes & Thomas Kraml
Riem Higazi & Dimitar Stefanin
Niki Hosp & Willi Gabalier

>> Alle News, Infos und Bilder zu den “Dancing Stars”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • "Irgendwann fliegt man raus": Abschied von Otto Retzer bei "Dancing Stars"