AA

Interner Abend der Feuerwehr Sonntag

Vergangenen Samstag, 27. November, lud Kommandant Matthias Müller seine Feuerwehrkammeraden und deren Partnerinnen zum internen Abend ins Gasthaus Krone ein. Auch durften Ehrengäste wie Bürgermeister und Fahnengöti Franz Ferdinand Türtscher, Bezirksfeuerwehrinspektor Christoph Feuerstein und Abschnittsfeuerwehrkommandant Rudolf Hartmann begrüßt werden.

Der interne Abend galt vor allem den drei Feuerwehrkammeraden Arno Nigsch und Leonhard Burtscher, welche für Ihre 25jährige Tätigkeit geehrt wurden. Auch Artur Müller, welcher für seine vorbildhaften 36 Jahre bei der Feuerwehr, davon 21 Jahre als Kommandant, das Verdienstkreuz in Silber von BFI Christoph Feuerstein überreicht bekam. Seitens der Feuerwehr Sonntag wurde Artur Müller zum Ehrenkommandant der Feuerwehr Sonntag ernannt.

Nach einem vorzüglichen Abendessen präsentierte Artur Müller eine tolle Fotoshow, mit den Höhepunkten des vergangenen Jahres und Armin Schwarzmann sorgte für die musikalische Umrahmung des gemütlichen Abends.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Interner Abend der Feuerwehr Sonntag