AA

Internationale Katzenausstellung am Osterwochenende in Lauterach/Bregenz

Katzenausstellung am Osterwochenende in Lauterach
Katzenausstellung am Osterwochenende in Lauterach ©eigene Quelle

Internationale Katzenausstellung am Osterwochenende in Lauterach EASTER PARADE 4. und 5. April   

Zu Ostern haben Tierfreunde gemeinsam mit Ihrer Familie die Möglichkeit zu einem erlebnisreichen Besuch bei wunderschönen Rassekatzen aus ganz Europa.
Etwa 200 Katzen reisen mit Ihren Züchtern aus ganz Österreich an. Auch zahlreiche Aussteller aus Deutschland, Italien, der Schweiz und vielen weiteren Ländern sind vertreten. Die Katzenschönheiten werden von internationalen Preisrichtern bewertet und die besten Tiere der Show gekürt.

Besucher können Fragen direkt an die Katzenzüchter stellen und sich über die verschiedenen Rassen informieren.
Es werden bekannte Katzenrassen wie Britisch Kurzhaar, Perser oder Maine Coon ausgestellt, aber auch die zahlenmäßig immer stärker werdende Norwegische Waldkatze
und viele weitere Rassen wie man sie in dieser Vielfalt nur selten zu sehen bekommt.

Interessierte Katzenliebhaber bekommen wertvolle Tipps für die Samtpfote zu Hause oder können Kontakte für die Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes knüpfen.Verkaufsstände bieten was das Herz von Katzen höher schlagen lässt. Futter, Leckereien, Spielzeug, Kuschelnester und Pflegeprodukte zu Messepreisen.

Ort:      Lauterach bei Bregenz, Hofsteigsaal, Bundesstrasse 20
Wann:
Ostersamstag und Ostersonntag, 4. und 5. April, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Weitere Informationen:  http://www.kkoe.net 
   Die Beratung in Sachen Katzen
Haltung – Wie halte ich meine Katze artgerecht? Was mache ich, wenn meine Katze…?
Zucht – Welcher Kater paßt zu meiner Katze? Ist meine Katze überhaupt für die Zucht geeignet?
Gesundheit – Welche Impfungen braucht meine Katze? Wohin kann ich mich wenden, wenn meine Katze krank ist?
Erwerb einer Katze – Welche Katze soll ich mir nehmen? Wo gibt es „meine“ Katze?

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Internationale Katzenausstellung am Osterwochenende in Lauterach/Bregenz