AA

Internationale Erfolge für UBSC Dornbirn in Meran

Julian Goripow und Simon Sutterlütti beim Meraner Frühling 2018.
Julian Goripow und Simon Sutterlütti beim Meraner Frühling 2018. ©Verein
Julian Goripow und Simon Sutterlütti vom UBSC Dornbirn haben am 28 und 29. April erfolgreich am 26. Internationalen Jugendturnier FLYPOWER Meraner Frühling 2018 teilgenommen. 

Julian startete in der Altersklasse U13, in der 24 Kinder gemeldet waren. Nach einem Sieg zu Beginn des Turnieres verlor Julian sein 2. Spiel sehr knapp mit 18-21 und 19-21 und kam deshalb nicht aus der Gruppenphase heraus. Im Doppelbewerb erreichte er gemeinsam mit Jakob Rinner den hervorragenden 3. Platz.

In der Altersklasse U11 von Simon waren 18 Kinder gemeldet.

Simon konnte sich in der Gruppenphase des U11 Bewerbes den 2. Platz sichern und qualifizierte sich somit für die nächste Runde. Beim darauffolgenden Platzierungsspiel mit K.O.-System verlor er das 1. Spiel knapp mit 21-11, 19-21 und 13-21. Mit seinem Doppelpartner Noel Dobler erspielte er sich den sensationellen 2. Platz. 

Herzliche Gratulation an die beiden Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Spiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Internationale Erfolge für UBSC Dornbirn in Meran