AA

Internationale Bühne für Feldkirchs Handballer-Nachwuchs

©Privat
Mit über 110 Jugendlichen (!) hat der heimische Handballclub HC BW Feldkirch über Ostern beim stark besetzten Jugend-Turnier in Koper (SLO) die größte Teilnehmergruppe gestellt.

Neben den 6 heimischen Teams stellten die Feldkircher sicherlich auch die lautstärkste Fan-Gruppe, die die Kinder und Jugendlichen zu hervorragenden Ergebnissen und Leistungen motivierte.

Alle Teams konnten beim Turnier mindestens 1 Spiel für sich entscheiden – manche schafften es sogar in die Finalspiele (mU14 – 2. Platz, wU14 – 3. Platz).

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig – das Wochenende war hervorragend organisiert (Ingrid Kornexl) und die Kinder durften dabei viele nachhaltige Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Dank gebührt der Vereinsleitung, allen Eltern und Elternvertreter (für die div. Vorbereitungs- und Begleitmassnahmen) und der Firma Diezano für die Übernahme der Getränke auf der Fahrt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Internationale Bühne für Feldkirchs Handballer-Nachwuchs