AA

Zum Abschied ein leises „Servus“

Alois Erhart
Alois Erhart ©Doris Burtscher
Leise ist er damals vor 16 Jahren ins Klostertal gekommen, leise hat er sich per Ende August vom Tal und den Pfarrgemeinden Braz, Dalaas und Wald a. A. verabschiedet.

„Die Jahre hier in den Pfarren Braz, Dalaas und Wald gehören zu den bisher schönsten in meinem priesterlichen Dienst und haben mir viel Freude bereitet. Der Schritt zum Amtsverzicht war nicht einfach für mich“, so schrieb Pfarrer Alois Erhart im vergangenen Pfarrblatt. So leise er damals gekommen war, möchten sich die Pfarrgemeinden des Klostertales aber nicht von ihm verabschieden. Beim Festgottesdienst zur Verabschiedung am Samstag, den 20. September in der Pfarrkirche Braz mit anschließender Agape möchten sich die Klostertalerinnen und Klostertaler bei „Alois“ für seine langjährige Tätigkeit und sein Wirken während den vergangenen 16 Jahren bedanken. Der Gottesdienst findet um 17 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Zum Abschied ein leises „Servus“