AA

Zünftler sind Meister des Lättleschießens

Lättleschießen Braz 2014
Lättleschießen Braz 2014 ©Doris Burtscher
Beim fünften Lättleschießen auf dem Vorplatz des Zunfthüsle in Innerbraz nahmen zwölf Vereine mit insgesamt 17 Mannschaften teil. Bei idealem Wetter wurden dabei die „Stöcke“ entlang der Straße geschoben, um möglichst die Lättle mit den höchsten Punkten zu treffen.
Lättleschießen Braz 2014

Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und die Spieler wurden am Rand kräftig angefeuert. Zum Schluss konnten sich die Ehrenmitglieder der Funkenzunft Braz als Sieger feiern lassen. Sie gewannen das diesjährige Lättleschießen, welches bestens von der Funkenzunft Braz organisiert und durchgeführt wurde, vor der Fischerei Klostertal und dem Sparverein Traube. Das begehrte Einzelschießen gewann Tanja Reihard mit 38 geschossenen Punkten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Zünftler sind Meister des Lättleschießens