AA

„Wir sind Kinder Gottes“

Familiengottesdienst Braz
Familiengottesdienst Braz ©Doris Burtscher
In der Pfarrkirche Braz wurde ein Familiengottesdienst mit Kindersegnung und Kinderfahrzeugsegnung gefeiert.
Familiengottesdienst Braz

Am vergangenen Sonntag wurde die Brazer Pfarrkirche mit vielen Kinderstimmen gefüllt. Das Familienliturgieteam und der Kindergarten Innerbraz gestalteten einen Familiengottesdienst. Dabei hatten die Schutzengel, die besonders Kinder in ihrem Leben begleiten, einen besonderen Platz. Die Kinder sangen gemeinsam Lieder, sprachen Bußakt und Fürbitten und spielten anstatt der Predigt ein kleines Schauspiel zum Thema „Schutzengel“. Nach dem Gottesdienst nahm Pfarrer Jose Chelangara auf dem Kirchplatz die Kindersegnung, die Segnung für werdende Mütter und die Kinderfahrzeugsegnung vor. Es war ein sehr schöner und kindgerechter Gottesdienst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Wir sind Kinder Gottes“