AA

Weihnachtsmarkt in Braz

Weihnachtsmarkt Braz 2014
Weihnachtsmarkt Braz 2014 ©Doris Burtscher
Trotz nasskaltem Wetter wurde der Brazer Weihnachtsmarkt von vielen Brazerinnen und Brazer besucht. Die Stände beim Landhaus Walch boten neben Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen, Raclettebrot und Küachle auch kleine Geschenksideen, Basteleien, Käse und Dekorationen.
Weihnachtsmarkt Braz 2014

Die Brazer Weihnachtsbläser eröffneten den Markt und Nikolaus und Krampus verteilten den Kindern kleine Geschenke. Die Kutschenfahrt wurde von vielen Kindern gerne angenommen, bevor sie gespannt auf die Preise beim Gewinnspiel des Tourismusvereins warteten. Die schönen Nikolauszeichnungen wurden mit Geschenksäcken von Obmann Raimund Bertsch belohnt und jedes Kind erhielt einen Preis. Beim Stand des Pfarrgemeinderates gab es leckere Suppen für die Aktion „Ohne Wasser kein Leben“. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Weihnachtsmarkt in Braz