AA

Tolle Motorradreise des PVÖ

Tolle Motorradreise des PVÖ
Tolle Motorradreise des PVÖ ©PVÖ
Vier Tage verbrachten die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes Vorarlberg in Kärnten und Südtirol. Über den Arlberg ging es zuerst nach St. Jakob im Defreggental, wo die erste Übernachtung stattfand.

Am zweiten Tag fuhren die PVÖ-Biker über den Großglockner nach Gmünd und am nächsten Tag wurden Kärnten schönste Motorradstrecken abgefahren. Dabei durfte natürlich ein Abstecher nach Italien nicht fehlen.

 

Auf der Heimreise ging es dann retour über das Südtirol. Im Schnitt fuhren die Pensionisten-Biker rund 350 Kilometer pro Tag. Motorradchef Willi Orsingher zeigte sich mit dem Verlauf der Reise sehr zufrieden.

 

Es war eine anspruchsvolle Strecke. Das schöne Wetter, die herrliche Landschaft und das kollegiale Klima entschädigten die Fahrer aber für die Strapazen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Motorradreise des PVÖ